T.i.K. RADIO

War die Mutterstation auch für den SCHWARZEN KANAL. Bielefelds erste Radiowerkstatt. Ging im Juli 1991 on Air!

TiK war auch Homebase für u.a. Auftakt Radio  (TALENTREVUE!) / Der Schwarze Kanal / Kulturkombinat / Die Vinylbesessenen und neben vielen anderen natürlich auch für T.i.K. Radio selbst.
Der pädagogische Auftrag wird bei TiK durchaus ernst genommen. Hier z.B. Moderator Onkel Alwis bei der Kinderaufzucht. Ying und Yang sind selbstverständliche Elemente der TiK Crew. Auf Regen folgt Sonnenschein und auf Strafe natürlich auch Belohnung. Onkel Alwis ist ein guter Pädagoge.

Im Jahr 2013 wurde der Verein aufgelöst.



Achtung!! Solltest Du nicht über die Startseite hierher gelangt sein, ist es möglich, dass die Navigation dieser Seite fehlt.
In diesem Fall bitte HIER klicken. Danke.